Eye am
Katja

Ich bin Leadership Coach, Zukunftsgestalterin und Potential-Entwicklerin und ich liebe es, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Das heißt für Dich: Es geht hier nur um Dich - ohne Agenda. Du wirst im HIER und JETZT individuell begleitet. Ohne irgendein Schema F, dafür mit Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen, einer großen Portion Fachwissen und, wo nötig, absoluter Ehrlichkeit zu Deiner aktuellen Situation. Eye to eye - für Deinen Erfolg.  

Mit Executive Consulting, exclusively for leaders

Die richtigen Stellschrauben drehen - das werden wir in unserer gemeinsamen Zeit! Bei mir gibt es nichts von der Stange, denn wie auch meins ist Dein Ziel ein zu 100% individuelles Du. Sprechen Dich die folgenden Punkte an? Dann bist Du bei mir gut aufgehoben. Ich kann Dich auf DEINEM Weg begleiten, und Du wirst:

  • die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten
  • eine Situation überdenken und das Positive darin erkennen
  • den Fokus auf die Lösung legen und nicht auf das Problem
  • Deine Muster hinterfragen, verstehen und allenfalls verändern
  • die Komfort-Zone verlassen und Neues in Dir entdecken

Darf ich vorstellen?

Deine Mutmacherin

Ich bin Katja - Deine Executive Consultant, die auch Life Coach kann. Als Sparringspartnerin darfst Du Einiges von mir erwarten: positive Energie, respektive meine grundehrliche Haltung gegenüber jedem Menschen, ihm oder ihr auf eine respektvolle und wertschätzende Art zu begegnen.

Ich glaube an die Möglichkeit eines selbstbestimmten, energievollen und unabhängigen Lebens. It’s all about yourself: Selbst-Management, Selbst-Care, Selbst-Reflexion, Selbst-Führung und Selbst-Verantwortung. Mit einem Ziel: Deine Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung.

Man sagt mir eine authentische, frische und inspirierende Art nach, dazu eine ehrliche und klare Kommunikation. Dadurch gelingt es mir, Menschen zu ermutigen, zu inspirieren, zu begeistern und zu bewegen...

...und das steckt an. Wetten?

Wir finden

Deinen Fokus

Genauer gesagt, Deine Fähigkeit, aus Dir selbst heraus next steps zu entwickeln: Mit meinem Mix aus positiver Psychologie, Mindfulness, Neurowissenschaft, Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe mich selbst immer wieder neu positioniert, war beruflich in der Wirtschaft als Führungskraft sehr erfolgreich und habe mich 2019 bewusst und mutig dafür entschieden, mein Leben neu auszurichten - als Abenteuer nach meinen Vorstellungen und Wünschen.

Bei Bedarf werde ich Dir Lösungsangebote aus meinem Erfahrungsschatz offerieren, die Du vorher so noch nicht "gesehen" hast. Das heißt für Dich, Du fängst an, auf einer anderen Ebene Lösungen zu entwickeln, auf die Du alleine nicht gekommen wärst. Es kann in Dir etwas Neues und Anderes entstehen, weil Du anfängst, anders zu denken...mit mehr Fokus aufs Wesentliche.

Von mir kannst Du Self-Leadership lernen.

Das Rezept

Für Deinen Erfolg

Was auch immer das konkret für Dich bedeutet. Wahrscheinlich eine Kombination aus: in Deine Stärke kommen. Klarheit gewinnen. Bewusster handeln. Achtsamer leben. Dein Wachstum selbst in die Hand nehmen. Verantwortung übernehmen. Werden, wer Du bist. Ich werde Dich dazu animieren: Spreng Deine Grenzen. Geh deinen Weg. Komm in Deine Energie. Schreib Deine eigene Geschichte.

Du willst wissen, wie? Kein Problem - melde Dich bei mir und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Dich!

MehrMut
MehrFokus
MehrErfolg

Meine Vita

Neben meiner Tätigkeit als Coach bin ich seit vielen Jahren in der Finanzbranche in führenden und transformierenden Positionen tätig und führe Menschen und Teams mit Herz und Kopf zum Erfolg. Gleichzeitig habe ich mich in den letzten Jahren berufsbegleitend laufend weitergebildet, mir 2019 bewusst eine berufliche Auszeit gegönnt und dabei meinen interkulturellen Horizont durch eine längere Reise erweitert.

  • Life Coach, Dr. Bock Akademie, Zürich/Berlin
  • MBSR Mindfulness-Based Stress Reduction, nach Dr. Jon Kabat-Zinn
  • Leadership Basic/Advanced/­Excellence, Institut für Angewandte Psychologie, ZHAW Zürich
  • MAS Private Banking & Wealth Management, IFZ, HSLU, Luzern
  • Bachelor of Arts in Business & Economics, Universität Basel
Katja Grolimund Logo

“Meine Mitarbeiter haben gemerkt, dass ich gelöster bin. Genau das habe ich mir vor dem Coaching gewünscht.”

Führungskraft, Finanzbranche