Let'slead
theway

...and just press PLAY. Was passiert mit Dir, wenn Du diesen Satz liest? Vielleicht steckst Du gerade irgendwie fest oder findest den Weg nicht zurück in Deinen Flow. Ich sag Dir, was mit Dir passiert, wenn wir zusammen arbeiten: Du wirst Deine innere Power aktivieren, ins Tun kommen und wieder «einfach machen». Let's fast forward your success!

Möglichkeiten, Ideen, Gestaltungs­spielraum

...all das willst Du wieder sehen. Und das kannst Du! Eventuell fehlt Dir lediglich der oder die richtige SparringpartnerIn, um in Dir den kleinen, aber essentiellen Perspektivenwechsel auszulösen, der Dich weiterbringt. Gemeinsam werden wir:

  • verstehen, was alles im HIER und JETZT schon da ist - besonders Deine Stärken.
  • auch komplexe Situationen erfassen, einordnen - und für Dich nutzen.
  • Dein Ziel im Kern auf den Punkt bringen - im wertschätzenden und professionell geführten Dialog.
  • Dich in eine neue, bewusste Haltung bringen - und in freie Selbstbestimmung.
  • individuelle next steps und Lösungen formulieren - die Du zeitnah umsetzen kannst.

Meine Angebote

je nachdem, was Du gerade brauchst

Direct­
Line

Die direkte und praxisnahe Lösung – wenn schnell Klarheit her muss!

Executive
coaching

Der wirksame und persönliche Prozess – für entscheidend neue Perspektiven!

Premium
Package

Der einzigartige und exklusive Transformationsweg – für Erfolg auf der ganzen Linie!

Neu­Denken
NeuesEnt­decken
Neues­tun

Workshops & Referate

Auf Anfrage bin ich buchbar für verschiedene Themen und biete maßgeschneiderte Konzepte und Workshops an. Worum es bei meinen Referaten gehen kann:

  • Mut zum Ich - entdecke Dein Potential
  • Die Kraft Deiner Gedanken
  • Mit Deinem Auftritt Wirkung erzielen
für­befreiende
ideen

Kennenlerngespräch vereinbaren

Von Mensch zu Mensch

So verstehe ich mich in der Hauptsache, und so bringe ich mich ganzheitlich in die gemeinsame Arbeit ein. Für mehr Klarheit, mehr Bewusstsein und ein selbstbestimmtes Leben. Habe auch Du den Mut, das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten und entdecke und entwickle dabei zusammen mit mir eine neue und andere Leadership-, respektive Lebenshaltung. Let's change from within!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Wenn Du die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersendest, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Angaben für die Beantwortung Deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn wir sind gesetzlich dazu verpflichtet.

Katja Grolimund Logo

“Halt gibt eine stabile innere Haltung und kann nicht im Aussen gefunden werden.”