executivecoaching

Deine Plattform für neue Perspektiven.

Gemeinsam einzigartig: Alleine war gestern - zusammen ist die Kraft von Heute für morgen. Zeit, mit einer professionellen Sparringpartnerin Zukunft zu gestalten!

Meine Idee – Deine Lösung

Du kreierst Deine Wirklichkeit – immer! Als LeaderIn ist der Kreis von vertrauten Personen klein. Ein professioneller Dialog und Reflexion auf Augenhöhe mit einer «neutralen» Sparringpartnerin die Lösung.

Die Zusammenarbeit mit mir bietet Dir die Möglichkeit, ein konkretes Thema näher zu beleuchten für eine entscheidend neue Perspektive. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Warum sich ein Executive Coaching lohnt? Du wirst...

  • eine frische Perspektive und neuen Handlungsspielraum entdecken
  • Dein Thema am Ursprung beleuchten und so nachhaltig neue Entscheidungen treffen
  • Deine Ressourcen wieder anzapfen können für Deinen Erfolg
  • mit positiver Energie und Klarheit Wirken
­Denk
Blockadenauflösen

Ablauf

so funktioniert's

Schritt 1:
30-minütiges unverbindliches Vorgespräch

Schritt 2:
gewünschtes Executive Coaching Package buchen

Schritt 3:
Termine vereinbaren*

Schritt 4:
Coaching & Beratung online oder physisch

*Eine Coaching Session dauert erfahrungsgemäss plus minus 120 Minuten, ist absolut individuell aufgebaut und holt Dich genau dort ab, wo Du gerade stehst. Die Dauer des Prozesses und die Anzahl benötigter Coaching Sessions richten sich nach dem Thema und Deiner Ausgangslage. Nach dem Vorgespräch gebe ich Dir dazu gerne meine Einschätzung.

Wann bin ich die richtige Sparringpartnerin für Dich?

wenn Dich die folgenden Themen in deinem business-alltag begleiten:

Klar ausrichten

Das will ich

Manchmal spricht eine innere Stimme – mal laut, mal leise: Was will ich denn? Wohin soll’s denn gehen?

Das daraus resultierende Gefühl des Nichtwissens oder auch der Ratlosigkeit ist oft schwer auszuhalten und nicht selten wird entweder mit Trägheit oder blindem Aktionismus darauf reagiert. Dies macht die Situation meistens noch komplizierter. Warum?

Fehlt die innere Klarheit und Ausrichtung, kann im Aussen noch so viel Verändert werden, die gewünschte innere Ruhe kehrt nicht ein. Wird das Thema aber wirklich an der Wurzel angepackt, kann von Grund auf Neues entstehen. Die Lösung steckt nämlich meistens dort, wo man sie überhaupt nicht erwartet hat.

JETZT ist Zeit für mehr Klarheit!

Selbstwirksam gestalten

So gelingt's

Der Business-Alltag ist dicht gedrängt, die Agenda voll und immer liegen wieder neue Herausforderungen auf dem Tisch. Das Gefühl, den Fokus verloren zu haben, getrieben zu sein oder an allen Ecken und Enden gebraucht zu werden nimmt nicht ab. Für die eigentlichen Themen bleibt kaum Zeit und die Batterien sind leer. Warum?

Oft funktionieren wir und sind zu einem grossen Teil unbewusst im Alltag unterwegs. Das bedeutet, wir realisieren überhaupt nicht - oder oft zu spät – dass wir das Steuer aus der Hand gegeben haben. Das kann geändert werden! Wie?

Mit einer bewussten, klaren und reflektierten Haltung gelingt’s vom Funktionierer zum energievollen und selbstwirksamen Gestalter zu werden.

JETZT ist Zeit, das Steuer wieder in die Hand zu nehmen!

Nachhaltig transformieren

Alle sind dabei

Wie wäre es, wenn Transformation wirklich gelingt und die MitarbeiterInnen mit auf die Reise kommen? Freiwillig – also weil sie wollen und nicht weil sie müssen?

Grundsätzlich sucht der Mensch Sicherheit und Stabilität. Steter Wandel und Veränderung sind nicht etwas, was bei vielen Menschen auf der Wunschliste zuoberst steht.

Diesem Dilemma - oft als Widerstand spürbar - kann neu begegnet werden. Denn Transformation findet dort unmittelbar und effektiv statt, wo sie von den Menschen als sinnstiftend wahrgenommen und als innere Haltung gelebt und verkörpert wird.

So gelingt’s, sich selbst und die Mitarbeiter mit auf die Reise zu nehmen.

JETZT ist Zeit, gemeinsam Zukunft zu gestalten!

Aktivierend wirken

Neuen Raum schaffen

Ohne Zweifel. Führen und dabei allen Stakeholdern, Partnern, Mitarbeitern und Kunden gerecht zu werden kann gefühlt ein grosser Spagat sein. Muss aber nicht!

Weg vom People Pleaser hin zum People Leader!

In der heutigen, immer komplexer werdenden Welt ist es als LeaderIn entscheidend, den strategischen Fokus zu halten und gleichzeitig emphatisch, dynamisch und flexiblen unterwegs zu sein - ohne dabei sich selbst zu verlieren. Wie das gelingt?

Eine echt authentische Leadership-Haltung gibt inneren Halt, wirkt klar im Aussen und setzt spürbar Energie frei für Neues. Gleichzeitig ist dies der wirkungsvollste Hebel für Erfolg im Team und Unternehmen.

JETZT ist Zeit, echt authentisch zu führen!

Dein Commitment - Mein Ansatz

Persönliche nachhaltige Veränderung ist ein bewusster Entscheid und gleichzeitig ein spannender Prozess, bei dem mehr als der Verstand aktiv ist. Sich auf diese Reise einzulassen lohnt sich absolut, denn plötzlich gehen dort Türen auf, wo Du es am wenigsten erwartet hast. Was es dazu braucht?

Dein 100% Committment und Dein Entscheid, Dich mit Dir selbst auseinanderzusetzen, Altes loszulassen und offen zu sein für Neues und Anderes.

Mit meinem ganzheitlichen, lösungsorientierten und dynamischen Coaching und Beratungsansatz und einer grossen Portion Energie, begleite ich Dich sehr gerne auf Deinem Weg, so dass Dir persönlich Entwicklung Spass macht und Dich gleichzeitig auch fordern wird. Selbstverständlich immer nur in dem Masse, wie es gerade richtig und stimmig ist für Dich. Bist Du bereit für Dein nächstes Level?

Jetzt Dein kostenfreies

Kennenlerngespräch vereinbaren

...und wir schauen gemeinsam, was Du brauchst. Wo stehst Du? Wo willst Du hin? Dies und noch mehr finden wir in einem 30-minütigen Vorgespräch zusammen heraus. Danach entscheidest Du, ob für Dich eine Zusammenarbeit in Frage kommt. Der richtige Zeitpunkt? Ist immer JETZT!

für­mehr
impact

Mein Angebot

Coaching Packages

coaching­1

  • 3 Coaching Sessions
  • à 90 - 120 Minuten
  • für eine neue Perspektive

coaching­2

  • 6 Coaching Sessions
  • à 90 - 120 Minuten
  • für nachhaltige Veränderung

coaching­3

  • 9 Coaching Sessions
  • à 90 - 120 Minuten
  • für persönliches Wachstum

Für dich? Buche jetzt deinen Termin zum Kennenlernen!

Weitere Angebote

Direct­
Line

Die direkte und praxisnahe Lösung – wenn schnell Klarheit her muss!

Premium
Package

Der einzigartige und exklusive Transformationsweg – für Erfolg auf der ganzen Linie!